Ich bin Sunny, 36 Jahre alt, Mutter der Krümellady (*2012) und des Krümellords (*2015), glücklich verheiratete Ehefrau, ausgebildete Journalistin und PR-Lady. countrykruemel.de erzählt vom Mama-Dasein in einem bayerischen 6.000-Seelen-Postkartenidyll (Countryside) und dem Leben mit meinen zwei Lieblingskids (Krümeln). Ich freue mich, wenn ihr mich ein Stück auf meiner ganz persönlichen Landpartie begleitet; wenn ihr also mitlest, kommentiert, teilt und schreibt! Ihr erreicht mich über post(at)countrykruemel.de.

countrykruemel.de richtet sich an alle, die im Grunde ihres Herzens Stadtmenschen sind und auf dem Land ein neues Zuhause gefunden haben. An alle, die Kinder haben, sich Kinder wünschen oder Kinder auf ihrem Lebensweg begleiten. Alle, die sich für das Leben aus Working Woman-, Frauen- und natürlich Mamasicht interessieren.

Sunny Krümel ist ein Pseudonym. Wer mein privates Ich in diesem Blog erkennt, der spreche mich gerne darauf an. Auch im echten Leben freue mich auf euer Feedback, Lob und Kritik!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.