Schön, dass du da bist – und willkommen auf countrykruemel.de! Ich bin Sandra, 37 Jahre alt, Mutter der Krümellady (*2012) und des Krümellords (*2015), glücklich verheiratete Ehefrau, ausgebildete Journalistin und professionelle Erzählerin von Heldinnen-Geschichten. Auf countrykruemel.de schreibe ich vom Mama-Dasein in einem Postkartenidyll am oberbayerischen Schliersee (Countryside) und dem Familienalltag mit meinen zwei Lieblingskindern (Krümeln). Ich freue mich, wenn ihr mich ein Stück auf meiner ganz persönlichen Landpartie begleitet; wenn ihr also mitlest, kommentiert, teilt und schreibt! Ideen, Anregungen, Lob und Tadel erreichen mich unter post(at)countrykruemel(dot)de.

countrykruemel.de bietet Freizeittipps und Inspiration für Kinder und Eltern im bayerischen Oberland – speziell in den Regionen, Tegernsee, Schliersee und Spitzingsee. Meine Seite richtet sich an alle, die im Grunde ihres Herzens Stadtmenschen sind und auf dem Land ein neues Zuhause gefunden haben. An alle, die Kinder haben, sich Kinder wünschen oder Kinder auf ihrem Lebensweg begleiten. Alle, die sich für das Leben aus Eltern-, Mama- und Working-Women-Sicht interessieren.